Es ist doch nicht zu fassen. Bekannterweise wohne ich ja mit einem Mitglied einer bekannten Gruppe zusammen. Als diese während ihrer Tour eben auch in Berlin spielten, stand das Telefon wg. Gästelistewunsch eine geschlagene Woche nicht mehr still. Selbst nachts um drei Uhr (in Zahlen: 3! Uhr! Jawohl!!) kamen die üblichen "Zwar-seit-drei-Jahren-nicht-mehr-gemeldet-aber-doch-allerbester-Freund-und-deswegen-am-Besten-mit-Backstage"-Anrufe. Tja, sorry Leute, zum Zeitpunkt Eures Anrufes war die Gästeliste schon voll. Und zwar mit den Leuten, die sich z. B. durch rechtzeitige Anrufe und/oder sonstige Leistungen dafür qualifiziert hatten.
Nun gibt es die Möglichkeit, die bekannte Band via Gästeliste live zu sehen, z. B. in Bielefeld. Komischerweise passiert: nichts. Jedem, dem ich anbiete, mitzufahren - ein amüsanter Ausflug quasi - lehnt aus mehr oder weniger durchsichtigen Gründen ab. Was mich persönlich zu dem Schluß bringt, dass das Berliner Feiervolk einfach zu reisefaul ist! Kostenlos reinkommen - gerne! Gratisbier saufen in der Backstage - auch gerne! Aber dafür etwa mal die Stadt verlassen? Oooch nöö... "Wie? Bielefeld?" Da fühlt man sich, als würde man saures Bier verkaufen. Nichtsdestotrotz, ich fahr ja sowieso, hab auch schon Gesellschaft für die Zugfahrt, also sind entsprechende Bemühungen zwecklos.
Und ich freue mich auf Kraftwerkheute abend!
Wenn schon meine Wenigkeit nich weg kann + noch dazu den Gästelistenplatz sogar in Berlin verschmäht hat! Asche auf mein greises Haupt! Und Kraftwerk is auch heut schon?! Kinners, wie die Zeit vergeht ... Na da freu ich mich aber auf jeden Fall schon auf die Fotos. Und ne geile Website ham die ja da, die Tempodromis. Ob die auch der Senat geblecht hat?
Lolcat-Übersetzer
Für alle, die schon immer seinen oder ihren abfotografierten...
by seattledirk (19:29)
Das Wetter...
Meinung kundtun
wer hier was sagen will, soll das auch tun
allerdings spiegeln kommentare, die nicht von mir verfasst wurden, nicht unbedingt meine meinung wider.
hier steht nur freie meinung, ohne anspruch auf realität!
Wer mir was schreiben mag:
Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links sowie für die Kommentare in den jeweiligen Stories!
Desweiteren handelt es sich bei den von mir verfassten Beiträgen um keine journalistischen Veröffentlichungen im Sinne des Pressegesetzes. Kommentare zu den Beiträgen geben lediglich die Meinung ihres jeweiligen Verfassers wieder.