Heute erreichte mich eine Mail von einem Leser dieses Blogs, die mich sehr gefreut hat und die ich deshalb auch hier wiedergeben möchte:
Hatte heute einen Anruf von eben dieser Firma - Novitel - mit Einladung zur Präsentation. Da ich vermutete, daß Arbeitsamt dahinter steckt hab ich erst mal \"JA\" gesagt.
Deine Seite ist sehr hilfreich, wie ich damit umzugehen habe. Hätte auf Anhieb nicht gedacht, daß sich so \'ne Firma hinter dem Namen versteckt. Aaber Deine Seiten sind Argumente genug. Bin nicht arbeitsunwillig, laß mich aber auch nicht für doof verkaufen. Deshalb hab ich mich im Internet informiert und war bei Dir auf genau der richtigen Seite.
Ein bißchen sauer war ich heut Nachmittag aber auch. Hab die Dateien gespeichert und mir dabei eine garstigen DIALER eingefangen, irgendwas mit pucman. Aber wahrscheinlich nicht Deine Schuld.
Gruß
yyy
Hat mich gefreut! Wirklich! Allerdings, lieber Mailschreiber, kannst Du Dir den DIALER nicht hier eingefangen haben. Überprüfe vielleicht mal Deine Interneteinstellungen oder installiere eine Firewall. Und bleib uns natürlich weiterhin gewogen!
... also generell gilt erst einmal eine "Unschuldsvermutung", also geh hin, mach Dir ein Bild, schaue und höre kritisch hin, egal wo Du Dich vorstellst, nicht alles ist Gold was glänzt und im Zweifelsfalle/bei Unsicherheit auch ruhig einfach direkt fragen, auch wenn man das Gefühl hat, man stört. Man sucht ja einen Job und man möchte ja auch wissen, wohin geht man und für wen arbeite ich. Fühl ich mich da auch wohl??! Also bitte IMMER genau hinschauen und Mut haben, auch seine Meinung offen und ehrlich zu sagen. Darum... schau es Dir an und wenn es was für Dich ist, ok... und wenn nicht, dann auch ok.
Lolcat-Übersetzer
Für alle, die schon immer seinen oder ihren abfotografierten...
by seattledirk (19:29)
Das Wetter...
Meinung kundtun
wer hier was sagen will, soll das auch tun
allerdings spiegeln kommentare, die nicht von mir verfasst wurden, nicht unbedingt meine meinung wider.
hier steht nur freie meinung, ohne anspruch auf realität!
Wer mir was schreiben mag:
Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links sowie für die Kommentare in den jeweiligen Stories!
Desweiteren handelt es sich bei den von mir verfassten Beiträgen um keine journalistischen Veröffentlichungen im Sinne des Pressegesetzes. Kommentare zu den Beiträgen geben lediglich die Meinung ihres jeweiligen Verfassers wieder.