Mich hat es irgendwann gestört, dass ganz oben im Internet Explorer immer Microsoft usw. und evtl. dann noch "von Lycos" oder so steht. Dabei geht es ganz einfach, dass man das wegbekommt und z. B. der eigene Name dort steht. Oder sonst irgendwas...
Und so funktionierts:
Im Startmenü auf "Ausführen" klicken und "regedit" eingeben und mit "OK" bestätigen. Alsdann in das Verzeichnis [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main] wechseln. Das Verzeichnis lässt sich durch KLicken auf das Kreuzchen vor dem Verzeichnisnamen öffenen. Wenn man [Main] mit einem Mausklick markiert, öffnet sich in der rechten Fensterhälfte eine LIste mit Einträgen dieses Verzeichnisses. Man öffnet nun die Zeichenfolge [Window Title] mit einem Doppelklick, gibt die gewünschte Zeichenfolge ein und bestätigt mit [OK}. Ist die Zeichenfolge [Window Title] nicht vorhanden, muss sie erst erstellt werden. Hierfür klickt man einfach mit der rechten Maustaste in das rechte Fenster und wählt aus dem sich aufklappenden Kontextmeny [Neu], [Zeichenfolge] und vergibt als Namen für die neue Zeichenfolge "Window Title" (ohne Anführungsstriche) und drückt die Retürn-Taste. Danach kann die Zeichenfolge mit einem Doppelklick geöffnet und wie oben beschrieben bearbeitet werden. Die Änderungen werden allerdings erst nach einem Neustart aktiv.
Falls der neue Text nicht angezeigt werden sollte, muss die Zeichenfolge "Windows Title" in der Registry auch noch im Verzeichnis [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main] geändert werden.
Mal bin ich #1 bei Google, wenn's um die türkische Schauspielerin und ehemaligen Filmnackedei Sibel Kekilli geht, dann andentags wieder irgendwo unter ferner liefen. Selzam, selzam ist das...
Damit die ganzen Googler nicht immer völlig umsonst hierher kommen, mal ein Bildchen von der Actrice:
Wie ein verwunschenes Märchenschloß liegt sie da - unsere geliebte Wellnessfarm, in der ich mich noch bis Montag zum allmorgendlichen Aderlass einfinde. Wie ruhig und friedlich dieses Bild doch wirkt...
Grüßen möchte ich an dieser Stelle meinen Bekanten K, der sich dort vermutlich just in diesem Augenblick das Neonlicht auf den Pelz brennen lässt!
Dann habe ich dieses Schild gesehen:
und mich gefragt, wie so eine Kinderwunschbehandlung wohl aussehen könnte: "N Kind wollnse? Wohl von Jerüst jefallen, wa? Schomma übaleecht, wat son Balg kosten tut? Von dem Krach, wat son Jör den janzen Tach macht, janz zu schweigen!" (An dieser Stelle spielt der beratende Arzt ein Band mit ohrenbetäubendem und nervenzerfetzendem Kindergeschrei ab, im Hintergrund hört man Glas und Porzellan auf dem Boden zerschellen). "Also, übalejen Se sich dit no'mal! Koofen Se sich lieba n neuet Auto. Oda fahn Se doch ma nach Majorka!"
Lolcat-Übersetzer
Für alle, die schon immer seinen oder ihren abfotografierten...
by seattledirk (19:29)
Das Wetter...
Meinung kundtun
wer hier was sagen will, soll das auch tun
allerdings spiegeln kommentare, die nicht von mir verfasst wurden, nicht unbedingt meine meinung wider.
hier steht nur freie meinung, ohne anspruch auf realität!
Wer mir was schreiben mag:
Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links sowie für die Kommentare in den jeweiligen Stories!
Desweiteren handelt es sich bei den von mir verfassten Beiträgen um keine journalistischen Veröffentlichungen im Sinne des Pressegesetzes. Kommentare zu den Beiträgen geben lediglich die Meinung ihres jeweiligen Verfassers wieder.