(...) Und wieder mal ein weiteres Kapitel aus der Rubrik „Wie nenne ich mein Kind?“
Ich finde „Tristesse“ wäre ein schöner Name für meine Tochter. Klingt edel und klug, genau so, wie meine Prinzessin sein wird.
Vielleicht nenne ich sie auch „Asyl“. Das hat was exotisches und wo doch jetzt die Araber die Welt erobern…
Falls es doch irgendwann ein Sohn sein sollte habe ich ein Problem. Ich wäre für „Wiedumir-Soichdir“ ganz in keltischer Tradition, er wird einmal ein großer Mann, ein tapferer und starker Kämpfer. Ich halte den Namen jedoch für ein wenig zu gewagt und hätte gerne weitere Vorschläge.
nämlich die Fleischerzeitung im Netz. Alles was Sie schon immer über die Fleischerei wissen wollten, in all seinen prickelnden Details...
Gibt es eigentlich auch schon die Bäckerblume online? Und was ist mit der Apotheken-Rundschau, Medi & Zini und Junior?
(via: Spartakiakeblog)
Mindestens genauso ärgerlich wie sich aus der Wohnung aussperren ist es, auf einmal keinen Zugang mehr zu seinem Blog zu haben. Vorhin habe ich aber einen Artikel gefunden, der bei genau diesem Problem Abhilfe schaffen soll. Ich verlinke das mal hier, vielleicht hilft's ja jemandem weiter...
Im Internet sollen angeblich Quellcode-Teile von Windows 2000 und NT/4.0 umhergehen.
Dadurch können Hacker gezielt Sicherheitslücken in Windows 2000/NT suchen.
Es sollen sich Hinweise auf die Firma Mainsoft in einem Unterverzeichnis befinden, die für Microsoft Portierungen des Internet Explorers auf Unix angefertigt und den Quelltext von Windows 2000 lizenziert hat. Allerdings fehlen einige Teile, unter anderem auch die RPC-Dienste.
Microsoft hat immer gesagt, der Vorteil von ihrem System im Gegensatz zu Linux läge darin, dass die Sicherheitslücken nicht durch den Quellcode entdeckt werden können. Dies ist jetzt zumindest bei Windows 2000 nicht mehr der Fall.
Lolcat-Übersetzer
Für alle, die schon immer seinen oder ihren abfotografierten...
by seattledirk (19:29)
Das Wetter...
Meinung kundtun
wer hier was sagen will, soll das auch tun
allerdings spiegeln kommentare, die nicht von mir verfasst wurden, nicht unbedingt meine meinung wider.
hier steht nur freie meinung, ohne anspruch auf realität!
Wer mir was schreiben mag:
Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links sowie für die Kommentare in den jeweiligen Stories!
Desweiteren handelt es sich bei den von mir verfassten Beiträgen um keine journalistischen Veröffentlichungen im Sinne des Pressegesetzes. Kommentare zu den Beiträgen geben lediglich die Meinung ihres jeweiligen Verfassers wieder.