13:00 Mittach. Oder Mahlzeit, wie man auch so schön sagt. Das "reichhaltige" Frühstück hätte mir schon Warnung genug sein müssen. Doch man wird unvorsichtig ob des oppulenten "Verwöhnprogrammes". Und so entpuppte sich das sog. "Mittagessen" - im Programmzettel auch als "Lunch" apostrophiert - als eine nur mit äußerst viel Mut zu verzehrende graue Pampe. Erst äußerst energisches Nachfragen ergab, dass es sich dabei um "Hühnerfrikassee" handeln sollte. Sollte, wohlgemerkt, denn mit Hühnerfrikassee - zumindest so, wie man das so landläufig kennt - hatte das nicht viel zu tun. Eigentlich überhaupt nichts, wenn man's genau nimmt. An dieser Stelle hätte ich jetzt gerne ein Foto, als Beweis sozusagen, jedoch ist hier im gesamten "Clubkomplex" das Fotografieren auf's Strengste untersagt. Aus gutem Grunde, kann ich da nur sagen!
Ob die Liebste da was ahnte? Etwa kurze Zeit vor diesem - hm - "Lunch" schickte sie mir nämlich eine SMS, in der eine gewisse Besorgnis ob meines Gesamtzustandes Ausdruck kam. Und dabei ist im Prinzip noch gar nichts passiert... obwohl: eine Zumutung ist das "Essen" hier schon. Es war auch schon mal besser. Dafür gibt es jetzt unzählige Spazierrunden Hofgänge in Ketten. Und irgendwo muss ja gespart werden.
Von einer impotenten kompetenten Mitarbeiteren habe ich mir übrigens hinter vorgehaltener Hand flüstern lassen, dass der Betrag, der pro "Gast" für Essen einkalkuliert wird, weit unter der 2 €-Grenze liegt. Pro Tag, versteht sich! Na denn...
Weiter mit Musik!
... und zwar in der wunderschönen "Villa Sonnenschein"! Vielleicht nur kurz oder auch sehr kurz, auf jeden Fall aber nicht für lang.
Sollte es sich lohnen, werde ich an dieser Stelle weiteres berichten. Oh, Herr Shako, diese niedliche kleine Mitarbeiterin hat nach Ihnen gefragt. Vielleicht möchten Sie sich ja mal bei Ihr melden?
Hier dokumentiert: die letzte Blutentnahme nach meinem Aufenthalt in der Wellnesspharm.
Der Arzt meinte, ich hätte nur noch 60 Jahre zu leben. Das gibt zu denken...
Aber: man geht ja immer erholter als man kommt!
War das nicht ein klasse Gewitter vorhin? Und diese Wassermassen, die da vom Himmel herunterkamen, unglaublich. Leider ist es mir ja immer noch nicht gelungen, einen Blitz zu fotografieren. Aber es ist ja immer so: die richtig guten Blitze kommen natürlich immer dann, wenn man gerade keine Kamera zur Hand hat. Ne, is klar! Hat man die Kamera dann endlich aus der Tasche gepfriemelt und steht wieder auf der Terrasse, spielen die Blitze Verstecken und man wird nur pitschenass. Blöde Natur, blöde. Warte nur, womöglich mache ich doch den Führerschein für 999 € in Polen und dann gibts Saures, Natur! Es sei denn, Du schenkst mir demnächst mal einen Blitz, wenn ich auch meine Kamera zur Hand habe. Deal?
... den lieben langen Tag auf der Terrasse herumlungern und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen... den knallorangen Jägermeisterhut spazierentragen... nachts ohrenbetäubende Gewitter...der warme Regen... hach ja, das ist ein Leben...
Und wo steckt eigentlich der Herr Shako? Sein Blog verwaist geradezu, telefonisch isser nicht erreichbar, auf Emails antwortet er nicht... hoffentlich ist da nix passiert... nicht, dass er so endet wie jüngst jene ältere Dame, die unschönerweise nach dreitägigem Todeskampf ihr irdisches Dasein mutterseelenallein in ihrer Wohnung im Rollstuhl beenden musste...
Lolcat-Übersetzer
Für alle, die schon immer seinen oder ihren abfotografierten...
by seattledirk (19:29)
Das Wetter...
Meinung kundtun
wer hier was sagen will, soll das auch tun
allerdings spiegeln kommentare, die nicht von mir verfasst wurden, nicht unbedingt meine meinung wider.
hier steht nur freie meinung, ohne anspruch auf realität!
Wer mir was schreiben mag:
Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links sowie für die Kommentare in den jeweiligen Stories!
Desweiteren handelt es sich bei den von mir verfassten Beiträgen um keine journalistischen Veröffentlichungen im Sinne des Pressegesetzes. Kommentare zu den Beiträgen geben lediglich die Meinung ihres jeweiligen Verfassers wieder.