Auch wenn sich seine Beiträge gerne anders lesen, bei näherer Betrachtung ist der Mitblogger Herr Roadskate doch ein ganz netter Kerl. Nicht nur ausgestattet mit einem quadratmeterstarken Heim, sondern auch mit einer bemerkenswerten Gastfreundlichkeit. Allerlei bequeme Rumlümmel- und sonstige Sitzgelegenheiten, die manch einer mir bekannten Prominenz auch gut anstünden. So mancherlei Schätze gibt es dort zu sehen, ich will nicht zuviel verraten, aber vielleicht öffnet Herr Roadskate seine Schatzkammern in Form von Bildern für uns alle....
Nein, wir haben auch heute keine Resolution gegen das abenteuerliche und höchst interessante Geschäftsgebaren jenes bewussten Unternehmens, das ja doch die Hauptthematik dieses Blogs stellt, verfasst. Zwar konnten - das behaupte ich jetzt mal satirischerweise - einige Fahrzeuge der Firma X beobachtet werden, offenbar fanden sie aber keinen geeigneten Parkplatz. Schade. Denn wir hätten gerne mit Stoffel M-Dau mit einem guten Feuerwasser aus Roadskates wohlsortiertem Getränkekeller angestoßen. Gut, machen wir das nächste Mal, gell?
Zurück zu Roadskates Räumlichkeiten. Was heutige Technik alles kann:
eine Waschmaschine, die sowohl midi-fähig ist als auch über das Web gesteuert werden kann:
Katze STATT Maus!
Und endlich erhältlich: je ein Waschbecken für die linke und die rechte Hand. Sowas nenne ich Fortschritt!!
Yeah! Roadskate, das war ein sehr netter Sonnabendnachmittag bei Dir! Vielleicht sollten wir Deine bescheidene Behausung künftig zum 'Vereinsheim' erheben. ;-)
Intim war's! Oder "in-team"? Na jedenfalls zu dritt. Immerhin. Hätte ja auch passieren können, dass ich da den halben Abend alleine in der Wirtschaft sitz'. Eingetroffen sind aber dann doch noch die Herren Shako und Circo, der ja auch schon einige Male was hier gepostet hat.
Und man muss sagen, Herr Circo kann auch im echten Leben wirklich sehr lustig erzählen! Wir haben uns bestens amüsiert, denke ich. Nur, wo blieb eigentlich der werte Herr roadskate? War er anderweitig beschäftigt? Wir wissen es nicht. Er hätte unsere gesellige Runde nämlich noch komplettiert. Na, vielleicht beim nächsten Mal. Und ein nächstes Mal wird es bestimmt geben, darüber sind wir uns zumindest einig. Herr Circo hat übrigens noch ein paar listige (ups, lustiger Schreibfehler, aber ich lass den jetzt mal so) Fotos gemacht, die dann auch in Bälde hier zu sehen sind!
Ganz nebenbei auch noch mal besten Dank an die nette Servicedame vom Wirtshaus Feinbeckerei für den Satz "Haben Sie noch einen Wunsch?", der an unserem Tisch schon fast zu einem running Gag mutierte! :-))
Nett war's mit Euch! Das machen wir bald mal wieder, gell?
PS: Weiß eigentlich überhaupt jemand etwas über den Verbleib von roadskate? An seinen Fernsprechapparat geht er auch seit Tagen nicht ran. Ob ihm was zugestossen ist?
Lolcat-Übersetzer
Für alle, die schon immer seinen oder ihren abfotografierten...
by seattledirk (19:29)
Das Wetter...
Meinung kundtun
wer hier was sagen will, soll das auch tun
allerdings spiegeln kommentare, die nicht von mir verfasst wurden, nicht unbedingt meine meinung wider.
hier steht nur freie meinung, ohne anspruch auf realität!
Wer mir was schreiben mag:
Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links sowie für die Kommentare in den jeweiligen Stories!
Desweiteren handelt es sich bei den von mir verfassten Beiträgen um keine journalistischen Veröffentlichungen im Sinne des Pressegesetzes. Kommentare zu den Beiträgen geben lediglich die Meinung ihres jeweiligen Verfassers wieder.