Soso, heute geht sie wohl los, die Fußball WM 2010. Und wegen dieser Sportveranstaltung kommt jetzt also in den nächsten vier Wochen nur noch Müll im TV, weil sich ja niemand vorstellen kann, dass es auch Menschen gibt, die sich nicht für diese Prollsportart interessieren. Man kann auch in kein Lokal mehr gehen,ohne dass dort eine WM-Übertragung läuft. Selbst in der etwas gehobeneren Gastronomie werden extra riesige Fernseher oder Leinwände aufgebaut, um den Gast mit Fußballergebnissen zu behelligen. Betrunkene Randalierer, die johlend durch die Strassen marodieren, nur weil irgendein Fußballspieler ein Tor geschossen hat. Ich bin mal gespannt, wie weit diese WM an mir vorrüber geht. Von der WM 2006 habe ich praktischnichts mitbekommen, außér dem schlechten TV-Programm und dem damit verbundenen Wegfall meiner Lieblingsserien.
Lolcat-Übersetzer
Für alle, die schon immer seinen oder ihren abfotografierten...
by seattledirk (19:29)
Das Wetter...
Meinung kundtun
wer hier was sagen will, soll das auch tun
allerdings spiegeln kommentare, die nicht von mir verfasst wurden, nicht unbedingt meine meinung wider.
hier steht nur freie meinung, ohne anspruch auf realität!
Wer mir was schreiben mag:
Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links sowie für die Kommentare in den jeweiligen Stories!
Desweiteren handelt es sich bei den von mir verfassten Beiträgen um keine journalistischen Veröffentlichungen im Sinne des Pressegesetzes. Kommentare zu den Beiträgen geben lediglich die Meinung ihres jeweiligen Verfassers wieder.