Die Berliner Bloggade - des Irrenhauses liebstes Fotoblog! - begleitet gerade die Arbeiten zu dem Kurzfilm 'Rendezvous 17M' mit seiner Kamera. Die Resultate können sich - natürlich in gewohnter Qualität - sehen lassen, z. B. hier!
Ich gehöre offenbar zu den wenigen, die das offen aussprechen: Herr Circo sollte mal langsam wirklich damit anfangen, mit seiner Kunst und seinem Talent ein paar Penunzen einzuspielen, aber der Herr macht ja gerne einen auf schüchtern und kokett.
Aber vielleicht macht er ja auch mal eine Ausstellung mit seinen besten Bildern (also alle).
Ach, der Herr Circo soll sich mal ein richtiges Weblog kaufen und nicht so ne 20six Schuhschachtel betreiben. Die Links da oben - da passiert auch immer nix, jedenfalls, wenn ich die anklicke, sagense jetzt aber nicht wieder, dass das an meim Mac liegt. Gibts nicht ne Reihe schöner komfortabler Fotoblogs mit viel Platz, die wo fast nix kosten?
Aber wenn se nur mal n bisschen Reklame machen wollen für Ihre Kunst, Herr Circo, ich hab da was neues, vielleicht lässt sich da was machen ...
hendik, wie konnte ich ahnen, daß Du so in meinen blog verknallt bist, das finde ich klasse. Danke für die netten Worte, bin aber wirklich überrascht, ich dachte, na so ab und an schaut er mal rein und wundert sich über das Sammelsorium....
Hier nun das offizielle Statement in Sachen Kohle der Berliner Bloggade:
Der Inhaber der Berliner Bloggade ist durchaus käuflich/bestechlich ..... die Berliner Bloggade selbst niemals. Sie wird meine Spielwiese bleiben, denn es ist ein blog und wenn ich mich nicht fürchterlich täusche, beruht die Idee des bloggens auf nichtkommerziellem Fundament und da muß ich ja wohl nicht voranschreiten und das Dollarfähnchen hissen oder? Das hätte auch für Euch fatale Konsequenzen, bedenket wohl, oder glaubt Ihr dann ernsthaft noch, daß ich beim nächsten Bloggertreffen dann noch umsonst Bilder mache, da müßtet Ihr dann schon vorher was abdrücken, na wie sieht es jetzt aus? Tja, da seht Ihr Mal, was es heißen würde, wenn ich erst richtig konsequent zur Sache gehen würde. *SFG*
Übrigens: einige Sachen zu diesem Thema gehören nicht in den blog, weder in meinen, noch ins Irrenhaus, deshalb mein Vorschlag: wie sieht es aus, heute abend will ich noch ein letztes Mal spannen gehen, zur MoMa-Schlange (letzter Einlaß um 21.00 Uhr), dann irgendwann Feuerwerk. Da ist bestimmt noch was los und ich könnte mir vorstellen, da wird auch Einiges an Fotografen- und sonstigem Rummel sein. Meldet Euch fix. Tagsüber werde ich noch die Sonne genießen.
Shako, tolles Angebot - deswegen habe ich extra, weil Du ja so auf die Bären gestanden hast, für Euch die 2 Schönsten ausgesucht - das nehme ich natürlich an, mehr dann bei Lu. Ich hoffe ich schaffe es gleich noch....
(Foto: von der großen Torte, die es zur GalaPremiere von Pomp Duck &Circumstance bei Hans-Peter Wodarz gab. Einen habe ich mir natürlich gleich geschnappt, bevor alle weg waren!)
Lolcat-Übersetzer
Für alle, die schon immer seinen oder ihren abfotografierten...
by seattledirk (19:29)
Das Wetter...
Meinung kundtun
wer hier was sagen will, soll das auch tun
allerdings spiegeln kommentare, die nicht von mir verfasst wurden, nicht unbedingt meine meinung wider.
hier steht nur freie meinung, ohne anspruch auf realität!
Wer mir was schreiben mag:
Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links sowie für die Kommentare in den jeweiligen Stories!
Desweiteren handelt es sich bei den von mir verfassten Beiträgen um keine journalistischen Veröffentlichungen im Sinne des Pressegesetzes. Kommentare zu den Beiträgen geben lediglich die Meinung ihres jeweiligen Verfassers wieder.