Tusch (tadaaaa), endlich ist sie amtlich: die langersehnte Rechtschreibreform! Endlich können wir Blogger mal schreiben, wie uns das Zwei-bis-Zehnfinger-Tippsystem gewachsen ist. Müsen uns auch nich mer kümern wegen plöhten Dobbelwechstaben, die wir ja eh dauernd verbuchseln. Kuhle Sache, daas. Zoo manch Lekaschtehniga daf iedsd aufartmen, wei e alles regal. Der das wo dass hier, lesen tuht wird weis eh beScheid. Un un un fert dass goilere Audo! Klah, Mannn!
Aber mal ehrlich: die alte, klassische Rechtschreibung gefiel mir dann doch irgendwie nen Tick besser...
5 Zeilen. die schöner nicht geschrieben sein könnten - stilistisch gesehen! Die gilt aber doch schon länger, hat es Dir niemand gesagt?
Wie schlecht muß eine Reform sein, daß sich Springer-Verlach und Spiegel zusammentun, das gab`s ja wohl noch nie.
BTW: Hat sich das Irrenhaus Berlin jemals um Rechtschreib- oder sonstige Regeln gekümmert? Wenn es dazum kommen würde, könnte mein Tip(p) nur noch lauten: verkaufen, verkaufen, verkaufen, so schnell wie möglich, alle, ohne Limit.
Lolcat-Übersetzer
Für alle, die schon immer seinen oder ihren abfotografierten...
by seattledirk (19:29)
Das Wetter...
Meinung kundtun
wer hier was sagen will, soll das auch tun
allerdings spiegeln kommentare, die nicht von mir verfasst wurden, nicht unbedingt meine meinung wider.
hier steht nur freie meinung, ohne anspruch auf realität!
Wer mir was schreiben mag:
Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links sowie für die Kommentare in den jeweiligen Stories!
Desweiteren handelt es sich bei den von mir verfassten Beiträgen um keine journalistischen Veröffentlichungen im Sinne des Pressegesetzes. Kommentare zu den Beiträgen geben lediglich die Meinung ihres jeweiligen Verfassers wieder.