Die Deutsche Guggenheim Berlin zeigt ab dem 23. Mai 2008 eine Ausstellung des Düsseldorfer Künstlers Imi Knoebel. Imi Knoebel ist verheiratet mit Carmen Knoebel, die wiederum in den wilden Punkzeiten den Ratinger Hof sowie das Label Pure Freude in Düsseldorf betrieb und damit einen großen Einfluss auf die Entwicklung von Punk und New Wave in Deutschland hatte.
Na, ist der nich längst tot, der Knoebel? Oder verwechsel ich den mit einem, der auch son NEO GEO Kram macht (Blinky Palermo?)? Ich kann da ja nicht soviel mit anfangen ... Na jedenfalls hamse schön renoviert hier auf der Seite. Kommt gut ;-)
Nein, der Herr Knoebel ist mitnichten tot, sondern erfreut sich noch bester Gesundheit. Hättens halt mal auf den Link geklickt, dann hätten Sie's in der Wikipedia nachlesen können. Links sind die unterstrichenen Wörter im Text, die kann man anklicken und landet dann halt irgendwo anders. Das ganze wird volkstümlich auch gerne als "Surfen im Internet" bezeichnet. Das kann man die ganze Nacht lang machen, bis man viereckige Augen hat. Vielleicht landet man dann auch auf Seiten, in denen sich unbekleidete Damen ganz und gar nicht damenhaft verhalten ;-). Wo diese Seiten sind, sag ich aber nicht. Nur soviel: im Internet, hihi!
... ob jetzt der tot ist oder der andere, machen eh beide unverständliches Zeuch. Es ist tatsächlich der Palermo, den ich meinte, hab ich dann schon nachgesehen, hatte aber keine Lust, den Kommentar wieder zu löschen. Dem Knoebel haben wir schon 1982 aufer Documenta als (studentische) Aufpasser heimlich an die an die Wand gestapelten Sperrholzplatten gepisst ...
Unbekleidete Damen, die sich ganz und gar nicht damenhaft verhalten, sind mir zur Zeit realiter lieber (weshalb auch 75% meines normalen Surfvolumens entfallen, also ich weiß schon, was das ist ...;-).
Lolcat-Übersetzer
Für alle, die schon immer seinen oder ihren abfotografierten...
by seattledirk (19:29)
Das Wetter...
Meinung kundtun
wer hier was sagen will, soll das auch tun
allerdings spiegeln kommentare, die nicht von mir verfasst wurden, nicht unbedingt meine meinung wider.
hier steht nur freie meinung, ohne anspruch auf realität!
Wer mir was schreiben mag:
Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links sowie für die Kommentare in den jeweiligen Stories!
Desweiteren handelt es sich bei den von mir verfassten Beiträgen um keine journalistischen Veröffentlichungen im Sinne des Pressegesetzes. Kommentare zu den Beiträgen geben lediglich die Meinung ihres jeweiligen Verfassers wieder.