Was ist denn nu los: auf einmal (Stand: 21:30) 62 User? Hoppla! Nanu! Aber wenn ich so in meine Referrer gucke, wird mir natürlich alles klar: Freund Google hat mal wieder beste Arbeit geleistet. Novitel, Callcenter (im allgemeinen und mit entsprechenden Verknüpfungen) und natürlich Sibel Kekili (gerne auch mal falsch geschrieben) sind so die hauptsächlichen Sucheinträge bei Google, um hierher zu gelangen. Dabei steht hier gar nichts weltbewegendes zum Thema "Sibel Kekilli", lediglich eine launige Betrachtung meinerseits zu dem angeblichen "Pornoskandal" seinerzeit, als die flotte Dame bei der Berlinale mal eben schnell einen Bären abräumte (war es eigentlich der goldene oder silberne Bär?). Und wenn ich dann gelegentlich so in meine Netstats schaue, stelle ich fest, dass meine Seite gerne von - ich mutmaße mal - jungen Herren aus dem Okzident frequentiert wird, vermutlich in der Hoffnung, hier ein paar freizügige Bilder oder gar Filmchen zu finden.
Tja, ihr lieben Mitmenschen aus dem orientalischen Sprachraum, da habt Ihr leider Pech gehabt. Höchstens ein, zwei Nackedeibildchen der osmanischen Dame lungern hier noch irgendwo rum. Keine Ahnung, wo genau, da müsst Ihr einfach mal den Februar oder März oder wann immer das war, durchforsten. Bin gerade zu faul, selber zu suchen.
Edit:ich muss mich korrigieren, ich sehe nämlich gerade, dass die meisten Besucher aus dem anglo-amerikanischen Sprachraum mir ihre Aufwartung machten. Was mich darüber nachdenken lässt, künftig meine Geschichten auch noch in Englisch zu verfassen. Ächz... Und dabei stehe ich doch bei www.weblogs.com gerade mal an 1067. Stelle. Hm... Das gibt zu denken.
Lolcat-Übersetzer
Für alle, die schon immer seinen oder ihren abfotografierten...
by seattledirk (19:29)
Das Wetter...
Meinung kundtun
wer hier was sagen will, soll das auch tun
allerdings spiegeln kommentare, die nicht von mir verfasst wurden, nicht unbedingt meine meinung wider.
hier steht nur freie meinung, ohne anspruch auf realität!
Wer mir was schreiben mag:
Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links sowie für die Kommentare in den jeweiligen Stories!
Desweiteren handelt es sich bei den von mir verfassten Beiträgen um keine journalistischen Veröffentlichungen im Sinne des Pressegesetzes. Kommentare zu den Beiträgen geben lediglich die Meinung ihres jeweiligen Verfassers wieder.