Ich hab's gerade ausprobiert, es funktioniert. 135 Zeichen kann man verschicken, das sollte reichen. Die Layerwerbung stört zwar etwas, allerdings finanziert sich der Service u. a. auch darüber.
also alle, die mit Photoshop, Illustrator und Co. hantieren, gibt es hier bei www.screenz.de viele interessante Tips, Downloads etc. und sogar einen Videocast, den man per RSS oder direkt mit iTunes abonnieren kann.
Kleiner Credit an Kasi, von dem ich mir die kleine Grafik links oben ausgeliehen habe. Gute Idee übrigens, dieses Banner.
Das einzig wirklich Gute an dieser WM finde ich, dass man endlich auch Sonntags einkaufen kann.
Aus der Ankündigungsmail:
"Es lesen mindestens Friedhelm, Caro, Oliffa, Adriane, Daniel und Yvonne, eventuell Überraschungsgäste (damit meine ich, dass es möglich sein kann, dass ich jemanden vergessen habe.) Also, pünktlich nach dem Fußball (ich hab keine Ahnung von Fußball, aber neuerdings gucken alle mehr Fußball als sonst, also wird wohl irgendwas mit Fußball sein, was voll wichtig ist) vorbei schauen, Flyer ist anbei. Flyer ist schick. Sieht aus wie unsere Küche."
Yeah, endlich wieder Telefon!!! Und Internet!!! Dit wurde aber langsam auch Zeit. Im Internetcafé bloggen macht aber auch nicht wirklich Spass, wenn man die ganze Zeit die Uhr im Hinterkopf hat. So ne Flatrate dagegen...
Paar Bilder von meiner Arbeit. Und nein, ich habe die Bühnenbilder nicht erfunden, sondern nur mit aufgebaut.
("Jungfrau von Orleans", Hinterbühne während Aufbau)
Ok, ok: 43 hört sich schon ziemlich...erwachsen?...an und theoretisch könnte ich jetzt sofort aus dem Nichts eine Midlife-Crisis, die sich gewaschen hat, simulieren, aber da ich gerade herausgefunden habe, dass mein gefühltes Alter bei 31 liegt. Noch lustiger aber finde ich, dass ich geistig offenbar immer jünger werde. Letzens 29, heute 27. Was mich immer wieder auf den Gedanken bringt, meine Geburtstage künftig rückwärts zu feiern.
Juhu! Schnapszahl! Am 06.06.06 (eigentlich hätte ich diesen Text schon um 06:06 oder 6 Uhr 66 online stellen sollen, aber...) 888 Tage. Cooooool...
Und in 2 Wochen hab ich Telefon und DSL, dann geht wieder was...
- wie Leute es schaffen, nachdem ich ihnen ein taufrisches, jungfräuliches Windows aufgespielt habe, nach wenigen Tagen schon wieder alles zerschiessen und komplett gegen die Wand zu fahren...
- dass Tokio Hotel (aka Hiroshima Jugendherberge) gar nicht sooooo schlecht sind, wie ich immer dachte. Gestern auf RTL eine Stern-TV-Reportage über TH gesehen, und mal im Ernst: keine Band kann was für ihre Fans. Und nur weil die Fans so peinlich sind, muss die Musik nicht unbedingt schlecht sein... Ächz!
und dann wird dieses Blogg 888 Tage alt... Dann 111 Tage bis 999 (wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, Mathe war noch nie meine Stärke).
Heute zu meinem Entsetzen festgestellt, dass ich Björk eigentlich doch gar nicht soooo schlecht finde. Aber ich saufe ja auch nicht mehr. Ich könnte natürlich auch gleich rauchend zum Nichtraucher werden, aber... ach... nö...
Lolcat-Übersetzer
Für alle, die schon immer seinen oder ihren abfotografierten...
by seattledirk (19:29)
Das Wetter...
Meinung kundtun
wer hier was sagen will, soll das auch tun
allerdings spiegeln kommentare, die nicht von mir verfasst wurden, nicht unbedingt meine meinung wider.
hier steht nur freie meinung, ohne anspruch auf realität!
Wer mir was schreiben mag:
Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links sowie für die Kommentare in den jeweiligen Stories!
Desweiteren handelt es sich bei den von mir verfassten Beiträgen um keine journalistischen Veröffentlichungen im Sinne des Pressegesetzes. Kommentare zu den Beiträgen geben lediglich die Meinung ihres jeweiligen Verfassers wieder.