Jedes Jahr das selbe: schon ab schätzungsweise Ende Juli wird man von seinen sogenannten Freunden mit eben dieser Frage gefoltert. Jaja doch, es gibt wirklich Leute, die sich schon im Hochsommer mit diesem zu Recht ödem Thema befassen. Bisher lautete meine Standardantwort gerne "Saufen und Randalieren", da ich aber vor einiger Zeit beschloss, dem Alkohol fürderhin zu entraten, muss ich mir was anderes einfallen lassen. Hier ein paar Alternativen zum Herumstehen auf langweiligen Jahresendfeiern:
- fernsehen
- Bude aufräumen (derzeit mein Favorit)
- mal alles auf DVD brennen, was nur Platz auf der Fest-
platte wegnimmt
- versuchen, mein "neues" iBook G3 mit meinem PC zu ver-
netzen (eine Herausforderung)
- vorher: Windows neu installieren (yeah!!!)
Auf jeden Fall werde ich nicht auf irgendwelche Partys gehen, um dort mit irgendwelchen Spacken womöglich das scheidende Jahr Revue passieren zu lassen. War eh schlimm genug und ich bin froh, wenn's vorbei ist. Und - hurra - in weniger als sechs Monaten ist schon wieder Sommer!!! Yessss!
Lolcat-Übersetzer
Für alle, die schon immer seinen oder ihren abfotografierten...
by seattledirk (19:29)
Das Wetter...
Meinung kundtun
wer hier was sagen will, soll das auch tun
allerdings spiegeln kommentare, die nicht von mir verfasst wurden, nicht unbedingt meine meinung wider.
hier steht nur freie meinung, ohne anspruch auf realität!
Wer mir was schreiben mag:
Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links sowie für die Kommentare in den jeweiligen Stories!
Desweiteren handelt es sich bei den von mir verfassten Beiträgen um keine journalistischen Veröffentlichungen im Sinne des Pressegesetzes. Kommentare zu den Beiträgen geben lediglich die Meinung ihres jeweiligen Verfassers wieder.