Eigentlich hatte ich ja mit tumultartigen Zuständen gerechnet, mit hysterisch kreischenden Fans, herumfliegenden BHs, Schlüpfern und sonstiger Unterwäsche, Ohnmachtsanfällen, Nervenzusammenbrüchen, das ganze akustisch untermalt von einem lautstarken weiblichen Kreischen.
Aber nix da! Alex-Fans sind offenbar zu 99% weiblich, altersmäßig entweder deutlich unter 18 oder aber deutlich darüber. Artig und geduldig wartet man in der Schlange, bis man an der Reihe ist. Dabei wird leise getuschelt und gewispert. Also etwas, was nur Mädchen können.
Hm, ob dem berühmten Herrn das ''Irrenhaus Berlin" im Gedächtnis bleiben wird?
Immerhin ein Kontrast zu all den Annkathrins, Julietschkahs, Simone-Aurelias etc.
Auf jeden Fall sehr nett von ihm, "Irrenhaus Berlin rockt!" zu schreiben.
Stimmt ja auch!
Lolcat-Übersetzer
Für alle, die schon immer seinen oder ihren abfotografierten...
by seattledirk (19:29)
Das Wetter...
Meinung kundtun
wer hier was sagen will, soll das auch tun
allerdings spiegeln kommentare, die nicht von mir verfasst wurden, nicht unbedingt meine meinung wider.
hier steht nur freie meinung, ohne anspruch auf realität!
Wer mir was schreiben mag:
Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links sowie für die Kommentare in den jeweiligen Stories!
Desweiteren handelt es sich bei den von mir verfassten Beiträgen um keine journalistischen Veröffentlichungen im Sinne des Pressegesetzes. Kommentare zu den Beiträgen geben lediglich die Meinung ihres jeweiligen Verfassers wieder.