1. Also sprach Zarathustra
Der Film "2001" von Stanley Kubrick hat eigentlich nur zwei kleine Fehler: Er ist zu lang und man versteht ihn nicht. Dafür gibt's aber im Internet ein abgespecktes Remake: "One: A Space Odyssey". Es macht nicht unbedingt mehr Sinn, aber mehr Spaß. Auf dieser Seite spielen Lego-Männchen überzeugend den Film nach (in weniger als zwei Minuten!), und es gibt ein "Making Of..." sowie einen Vergleich zwischen Original und Baukasten.
2. Schwing den Schlips
Wer sich über Anzugträger in der Disko amüsiert, kann jetzt eine echte Yuppie-Tanzschule besuchen und richtig ablästern. René nennt sich der Oberspacke, der hier auf Deutsch und Englisch die wichtigsten Grundlagen der aktuellen Musik erklärt. 2Step, HipHip, Minimal Techno, Dub oder Brasilelectro: Für jeden Rhythmus kennt er die passenden Arm- und Beinschlenker. Selten dämlich, nicht gerade nachahmenswert - aber sehr vergnüglich!
Lolcat-Übersetzer
Für alle, die schon immer seinen oder ihren abfotografierten...
by seattledirk (19:29)
Das Wetter...
Meinung kundtun
wer hier was sagen will, soll das auch tun
allerdings spiegeln kommentare, die nicht von mir verfasst wurden, nicht unbedingt meine meinung wider.
hier steht nur freie meinung, ohne anspruch auf realität!
Wer mir was schreiben mag:
Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links sowie für die Kommentare in den jeweiligen Stories!
Desweiteren handelt es sich bei den von mir verfassten Beiträgen um keine journalistischen Veröffentlichungen im Sinne des Pressegesetzes. Kommentare zu den Beiträgen geben lediglich die Meinung ihres jeweiligen Verfassers wieder.