...zu verbringen, ist gemütlich und nett. Wer hat diesen Schlager nochmal gekräht? Wencke Myrhe? Schreibt man die überhaupt so? Wie schön, wenn man zwei Computer hat, die Windows-Fräse auf dem Schreibtisch und der Mac neben dem Bett zum CD hören und pdfs lesen. Zum Beispiel "Anke Gröner": das ganze Weblog runterladen und dann gemütlich im Bettchen lesen, dabei größere Mengen Lachstoast und Schokolade vertilgen. Genau die richtige Lektüre für Sonntagnachmittag, wo eh nix los ist und es draußen regnet. In meiner Videothek um die Ecke gibt es inzwischen nur noch Mist (ich habe am Freitag mal wieder nachgesehen). Na gut, notfalls hätte ich mich noch auf "Sweet Home Alabama" mit u. a. Reese Witherspoon eingelassen, aber der war natürlich ausgeliehen. Ne, is klar…
Abends dann Spaghetti. Eigentlich die einzige feste Nahrung, die man zu sich nehmen kann (außer Lachsbrötchen und Schokolade natürlich), wenn man abends zuvor ordentlich Bier getrunken hat, um dabei schon mal für März die Reise nach Bielefeld zum Konzert der "Einstürzenden Neubauten" zu planen. Und überhaupt: Biertrinken und dabei das Rauchen aufzuhören, das ist schon echt hart!
Dafür jetzt gerade ganz viel Spaghetti verdrückt. Bin jetzt so richtig pappensatt, aber so was von schnackedackevoll…. Vielleicht erst mal ein kleines Verdauungsschläfchen? Aber nachher kommt ja noch mein verehrter Herr Mitbewohner AC, auf dass ich einige Photos von ihm für sein Weblog mache. Na, vielleicht springt ja dann anschließend noch ein kleiner Gute-Nacht-Imbiss bei unser lieben Freundin SMS heraus…
(Was ist eigentlich heute mit dem Internet los? Dauernd kommt man nicht rein, und wenn, dann suuuuuper langsam…)
Lolcat-Übersetzer
Für alle, die schon immer seinen oder ihren abfotografierten...
by seattledirk (19:29)
Das Wetter...
Meinung kundtun
wer hier was sagen will, soll das auch tun
allerdings spiegeln kommentare, die nicht von mir verfasst wurden, nicht unbedingt meine meinung wider.
hier steht nur freie meinung, ohne anspruch auf realität!
Wer mir was schreiben mag:
Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links sowie für die Kommentare in den jeweiligen Stories!
Desweiteren handelt es sich bei den von mir verfassten Beiträgen um keine journalistischen Veröffentlichungen im Sinne des Pressegesetzes. Kommentare zu den Beiträgen geben lediglich die Meinung ihres jeweiligen Verfassers wieder.